ÜBER UNS

DIE IDEE

Warum drei Zauberer auf einmal? Das haben sich die drei Künstler vor einiger Zeit auch gefragt. Meistens sind ALEXIS, MARTINI und ROGER als Individualisten unterwegs und unterhalten die Zuschauer auf ihre eigene magische Art und Weise. Eines haben die drei aber gemeinsam: Sie sind alle Mitglieder im Magischen Club Bern, sowie im Magischen Ring der Schweiz und teilen ihre ungebrochene Leidenschaft zur Kunst der Täuschung. Das Konzept ist einfach: Drei unterschiedliche Charaktere, die untereinander gut harmonieren, bieten bis zu zwei Stunden geballte Ladung Zauberei. Das Publikum darf dabei in eine Welt eintauchen, in der alles möglich zu sein scheint. DIE ZAUBERHAFTEN TÄUSCHER präsentieren ihre Kunststücke glaubwürdig und stilvoll, nehmen sich aber selber nicht allzu ernst und erzeugen damit auch komische und humorvolle Momente. Ein wahrer Genuss für alle Zuschauer.

DIE TÄUSCHER

MARTINI

 

Martin Bögli alias MARTINI ist Ehrenmitglied im Magischen Club Bern und zaubert seit mehr als 30 Jahren. Er hat das Zauberhandwerk von Grund auf gelernt. In seinen Darbietungen lässt er ältere klassische Kunststücke wieder aufleben und zeigt mit seiner unnachahmlichen Art auch neuzeitliche Effekte. Hemmungen auf Menschen zuzugehen kennt er nicht. Als Kenner der Knigge-Regeln mischt er sich unter die Zuschauer und startet sein Feuerwerk der Magie - immer mit dem nötigen Respekt dem Zuschauer gegenüber.

www.martinimagie.ch

ALEXIS

 

Alexander Bähler alias ALEXIS ist ein Gentlemen und Charmeur gleichermassen. Er präsentiert seine Zauberkunst mit einer witzigen, stilvollen und sehr spontanen Art und strapaziert so die Lachmuskeln und Tränendrüsen des Publikums. Ihm ist es wichtig, dass sich der Zuschauer wohl fühlt und Spass hat. Als Präsident und langjähriges Mitglied des Magischen Clubs Bern ist er ein Routinier und wertvoller Berater, wenn es darum geht, Effekte und Präsentationen noch klarer und wirkungsvoller zu gestalten. ALEXIS ist in vielen Sparten der Zauberei zuhause und investiert viel Zeit in neue Kunststücke.

www.zauberer-alexis.ch

ROGER ZELLER

 

ROGER ZELLER ist jüngstes Mitglied der zauberhaften Täuscher und hat seine Passion zur Magie vor vielen Jahren entdeckt. Seither lebt er die Zauberei bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus. Seine Kunststücke präsentiert er mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und Überzeugung - die Geschichten dazu stammen aus verschiedenen Lebenssituationen und lassen die Zuschauer vielfach mit der Frage zurück: "Stimmt das, was er da erzählt?". ROGER liebt es, auf Menschen zuzugehen und sie unmittelbar an der Täuschung teilhaben zu lassen.

www.magische-leckerbissen.ch